7 vollständig ausverkaufte Vorstellungen

Trotz unbeständigem Wetter und so manchem Regenguss konnten alle sieben Vorstellungen auf einer vollständig ausverkauften Naturbühne gespielt werden! Das war keine Selbstverständlichkeit – ein gewaltiger Sturm, nur einen Tag vor der Generalprobe, hat Schäden an der Technik und Bühne verursacht. 

Nur mit Hilfe der fleißigen Techniker und Bühnenbauer konnten diese rechtzeitig behoben werden.

Flexibilität war auch während den Vorführungen gefragt – so fiel am Tag der Vorstellung eine Darstellerin leider krankheitsbedingt aus und die Rolle wurde nur Stunden vor der Aufführung neu besetzt. Alle zogen an einem Strang und so konnten wir gemeinsam die weiteren Aufführungen meistern.

Die vielen begeisterten Rückmeldungen unserer ZuseherInnen freuten nicht nur unsere Regie Susanne Huber und unseren Obmann Wolfi Janka, sondern das gesamte Team aus 70 Schauspielern und Komparsen.  

Verpflegt wurden unsere Zuseher von der Burgschänke Frauenstein und auch die Theatergruppe verteilte mutigmachende Obstler als Vampirkiller, gerüchteweise half dieser beim Nachhauseweg besser als jeder Knoblauch… ;o)